Sony und die CES 2020: Der Hypetrain wird gestartet

0
(0)

Die CES 2020 findet ab 7. Januar in Las Vegas statt. In erster Linie erwarten uns dort Neuankündigung aus der mobilen Welt und im Bereich KI, Automobile und Co. dürfte es auch einiges zu sehen geben. Doch auch Sony ist mit dabei und verspricht einen großen Auftritt. Vermutlich startet man gerade auch den Hypetrain zur PS5.

Auf seiner Seite zur CES 2020 verspricht Sony:

At CES 2020 Sony is unveiling a unique vision of the future, bringing creativity and technology together like never before, to unleash new sensations and emotions.

Sony auf https://www.sony.com/electronics/ces

Man verspricht also eine neue Vision für die Zukunft und in einem Teaser auf Facebook sagt man, dass das alles mit Fotografie und Gaming zusammenhängen soll.

Verknüpft ist das alles deutlich mit Sony Mobile und der Marke Xperia. Vermutlich möchte man endlich wieder zu den Topanbietern bei der Smartphonefotografie gehören und dass man einen Vorstoß ins mobile Gaming machen möchte, hört man auch nicht zum ersten Mal. Und wer erinnert sich noch an Xperia Play?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch nicht die PS5 direkt sehen werden – dazu folgt sicher ein Event im Februar. Aber interessant wird schon sein, zu sehen, was genau Sony da präsentieren möchte. Vor ein paar Jahren behauptete man mal, dass man den “Nachfolger des Smartphones” in Entwicklung hätte. Wir sind gespannt – und vielleicht gibt es ja doch einen Hinweis darauf, welche Vision Sony mit der PS5 verfolgt.

Dazu noch Sonys Vorsatz für 2020:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen