Marvel’s Guardians of the Galaxy – Erscheint auch für Switch

()

Am Wochenende stellte Square Enix im Zuge der Presents das neueste Spiel vor, an dem die Entwickler/-innen von Eidos Montreal arbeiten: Marvel’s Guardians of the Galaxy wird ein Action Spiel werden, das sich selbst nicht immer ganz ernst nimmt. Erscheinen soll der Blockbuster bereits am 26. Oktober 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series. Allerdings sind wir noch nicht fertig.

Denn es wird auch auf der Nintendo Switch erscheinen, wie Nintendo auf der heutigen Direct bekannt gab. Dieses Spiel, Marvel’s Guardians of the Galaxy, schreit förmlich danach, auf einer überarbeiteten Switch zu erscheinen, wird seinen Weg noch auf die normale Nintendo Switch bringen. Schwer zu glauben, wenn ich mich an die Action Szenen aus der Präsentation erinnere. Da drücke ich den Entwickler/-innen die Daumen, dass sie das Spiel gut optimieren und an die Switch anpassen können.

Witzigerweise verschafft hier jedoch der YouTube Account von Nintendo Japan mehr Abhilfe, denn dort ist bereits im Titel des Trailers die Rede von einer Cloud Version. Anders ließe es sich vermutlich schwierig bewerkstelligen. Eine ganz offizielle Information dazu fehlt jedoch noch, denn der Account von Nintendo Japan ist bislang der einzige, der diese Information so offen verbreitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen