Realme GT2 – Offizieller Teaser mit neuem Design

()

Erinnerst du dich noch an den Leak zum Realme GT2 Pro? Was die technischen Daten anbelangt, lag dieser offenbar richtig, doch beim Design nicht – in einem offiziellen Teaser und einigen veröffentlichten Bildern sieht das Realme GT2 Pro so ganz anders aus und erinnert gar nicht mehr an ein Nexus Gerät.

Viel mehr folgt das Realme GT2 Pro nun dem Aussehen anderer Realme Geräte und erinnert durchaus zum Beispiel an das GT Neo 2. Allerdings sieht das Gerät etwas edler aus und Realme verspricht ein nachhaltiges Gehäusematerial: Ein Bio-Polymer, das von der Struktur her an Papier erinnert. Im gesamten Smartphone sollen nur 0,3 % Plastik zum Einsatz kommen.

Realme möchte hier die Nachhaltigkeit für sich entdeckt haben – ich bin sehr gespannt, ob man sich da noch weitere Aspekte am Gerät angeschaut hat, um es nachhaltiger zu machen, und das die Updatepolitik betrifft. Wünschenswert wäre, dass Realme hier vorab bereits ein Versprechen abgibt.

Vollständig enthüllt werden soll die Realme GT 2 Serie am 4. Januar. Ein Start in Europa ist auch noch für Anfang des Jahres zu erwarten.

Und was ist mit dem ursprünglich geleakten Design? Vielleicht kommt das ja doch noch, in Form eines anderen Smartphones. Oder es handelt sich dabei um das normale Realme GT2, welches noch mit Snapdragon 888 auf den Markt kommen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen