Motorola Moto G100 – Smartphone mit Snapdragon 870 enthüllt

0
(0)

Motorola hat heute das neue Smartphone Moto G100 enthüllt, welches nicht nur von den Technik her beinahe ein Flaggschiff darstellt, sondern auch mit einem interessanten Feature aufwartet, dass es als so etwas wie einen portablen Rechnerersatz qualifiziert.

Das Herzstück des Motorola G100 ist ein Snapdragon 870, dazu gibt es 8 GB RAM, 128 GB Speicher und ein 6,7″ großes Full HD+ Display mit 90 Hz. Es handelt sich dabei um ein LCD IPS Panel. Außerdem gibt es im Moto G100 eine 64 MP Hauptkamera und einen 5.000 mAh Akku.

Interessant: Mit einer passenden Docking Station kann das Moto G100 mit einem großen Bildschirm verbunden werden, was eine extra Benutzeroberfläche startet – so kannst du Spiele spielen oder Dokumente bearbeiten. Sicherlich ist das kein Ersatz für einen echten PC, allerdings dürfte es vor allem für Gelegenheitsnutzer:innen, die mal auf einem größeren Bildschirm etwas arbeiten wollen, durchaus interessant sein.

Noch spannender: Wenn du das Moto G100 bei Amazon vorbestellst*, erhältst du die Docking Station direkt dazu. Das Motorola Moto G100 gibt es in den drei Farben Blau*, Grau* und Magic Weiss*. Es kostet 499€, die Auslieferung soll laut Amazon zum 20. April 2021 starten.

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen