PlayStation 5 – Sony bestätigt Event zur Enthüllung von Spielen

0
(0)

Sony hat offiziell das Event zur Enthüllung der ersten PS5 Spiele bestätigt. Nächsten Donnerstag ist so weit: Um 22 Uhr unserer Zeit möchte Sony das erste Gameplay zu Spielen auf der PlayStation 5 zeigen.

Sony hat offenbar die Kritik an Microsofts letztem Event verstanden – daher wird der Fokus offenbar auf Spielen liegen, die bereits tatsächlich auf PS5 Hardware laufen. Sony verspricht Spiele von Studios aller möglicher Größen – liefert aber noch keine Teaser, welche Spiele das sein könnten.

Auch bei Sony ist diese Präsentation nur einer von vielen, die noch kommen – die PS5 soll in den nächsten Wochen und Monaten noch ausführlicher gezeigt werden. Gut eine Stunde soll die Präsentation kommenden Donnerstag, am 4. Juni gehen. Die Ankündigung bedeutet wohl, dass wir das Design der PS5 Konsole noch nicht sehen werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen