Play at Home – Sonys Initiative kehrt mit Angeboten zurück

0
(0)

Sony hat wieder seine Play at Home Initiative für dieses Jahr angekündigt – die Pandemie bestimmt weiterhin das Weltgeschehen und um uns die Freizeit etwas angenehmer zu machen, möchte Sony hier neue Angebote ins Leben rufen.

Dabei gibt es auch kostenlose Spiele: Ab dem 2. März 2021 bis zum 01. April 2021 wird man Ratchet & Clank in der PS4 Version kostenlos herunterladen und behalten können. Es handelt sich um das Remake, das 2016 für die PS4 erschienen ist. Sony schenkt dir damit nicht nur ein Spiel, sondern macht natürlich auch Werbung für Ratchet & Clank: Rift Apart, das im Juni für die PS5 erscheinen wird.

Außerdem kündigt Sony noch das folgende Angebot ab dem 25. März an:

Unsere Freunde bei Funimation (ein Joint Venture von Sony Pictures Entertainment und Aniplex aus Japan) steuern ein ganz besonderes Angebot bei: verlängerten Zugang für neue Abonnenten von Funimation oder Wakanim in den Ländern, in denen diese Dienste verfügbar sind**. Funimation ist ein Abonnement-Dienst, der sich auf Anime spezialisiert hat, und Wakanim ist Funimations europäische Sparte. Weitere Details werden noch bekannt gegeben, aber dieses Angebot gilt für begrenzte Zeit und wird nur für die Mitglieder unserer Community verfügbar sein, die sich ab 25. März bei Funimation (in den USA, dem Vereinigten Königreich, Irland, Australien und Neuseeland) oder Wakanim (fast überall in West- und Nordeuropa) anmelden und die jeweilige App herunterladen.

Sony

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen