Happy Birthday, Gamer’s Palace!

()

Liebe Community,

es ist heute auf den Tag genau sechs Jahre her, da öffnete ein kleines Wesen seine Augen und schloss sich in unsere Herzen: Der Palace war geboren und entwickelte sich prächtig! In all den Jahren ist er gewachsen und hat sich von einem Forum zu einem WordPressblog entwickelt, während er zwischendrin eine Pause brauchte, um sich ein bisschen an die neue Umgebung zu gewöhnen. Und trotz der Pause, die für viele andere Seiten häufig ein Aus bedeutet, sind wir immer noch hier und feiern mit euch zusammen den sechsten Geburtstag des Palace, mit einem überaus passenden Ananas-Bild wie ich finde.

Wir haben noch einiges vor mit euch und dem Palace, weswegen sich diesen Monat schon ein bisschen was bei uns getan hat. (Psssst! Wer’s noch nicht gelesen hat: Ihr könnt uns jetzt auch bei Steady unterstützen) Wir möchten uns gemeinsam mit euch noch weiterentwickeln.

Aus diesem Grund konnte ich Manu auch davon überzeugen, dass es voll cool ist, wenn wir für euch Overwatch streamen und zwar direkt heute Abend bei YouTube! Wenn alles gut geht, sind wir für euch gegen 20 Uhr am Start und schauen mal, wie wir mit euch zusammen auf der Switch abloosen – oder auch gewinnen, je nachdem.

Aber was wäre ein Geburtstagspost, wenn wir uns auch nicht ein bisschen dabei feiern würden, hm? Richtig, deswegen gibt es nun meine geliebten Zahlen für euch.

Bisher veröffentlichte News:254 News (1 mehr als im gesamten Jahr 2019)
Bisher veröffentlichte Reviews:53 Reviews
Bisher veröffentlichte Videos:54 Videos (mehr als doppelt so viele als im gesamten Jahr 2019)
Bisherige Nutzer:182.467 Aufrufe
Bisherige Seitenaufrufe:75.382 Besucher
Diese Tabelle besieht sich alles, was vom 01. Januar 2020 bis jetzt geschehen ist.

Zusätzlich habe ich noch eine Tabelle für euch, die sich seit dem Beginn des Palace‘ mit den Zahlen beschäftigt. Beachtet jedoch, dass die Newsanzeige nicht ganz stimmt, da wir die News aus dem Forum nicht mitgenommen haben. Den Großteil der Artikel und Reviews vom alten Palace findet ihr jedoch problemlos hier.

News seit Gründung:625 News
Reviews seit Gründung:433 Reviews
Previews seit Gründung:54 Previews
Videos seit Gründung:374 Videos
Artikel seit Gründung:276 Artikel
Guides seit Gründung:43 Guides
Diese Tabelle zeigt euch alles, was wir seit der Gründung 2014 erreicht haben. News und fast alle Previews haben wir vom alten Palace nicht übernommen.

Eigentlich hatten wir für dieses Jahr ziemlich coole Dinge geplant und wollten mit euch wieder einmal die gamescom in Köln unsicher machen, da sich 2020 jedoch überlegt hat, eines der „kreativsten“ Jahre der Neuzeit zu sein, wird wohl niemand von uns vor Ort sein, weswegen wir uns hier etwas Neues überlegen müssen. Bleibt auf jeden Fall gespannt! Denn so wie sich das Jahr 2020 denkt, dass das erst der Anfang war, sind auch wir uns einig, dass wir noch einige ziemlich coole Ideen für das Jahr haben.

Bleibt uns auch weiterhin treu, kommentiert, folgt uns, habt uns lieb. Auf ein grandioses siebentes Jahr!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen