Shadow – Vorbestellungen der Ultra und Infinite Konfigurationen weiter verzögert

0
(0)

Keine schönen Nachrichten, die da heute im Postfach von Streamingfans landeten: Shadow hat bekanntgegeben, dass sich die Infinite und Ultra Konfigurationen weiter verzögern werden. Nun wird es erst 2021 etwas.

Als die neuen Konfigurationen im Oktober 2019 angekündigt wurden, sollten sie im Februar 2020 an den Start gehen – dann folgte die erste Verzögerung auf Sommer 2020. Und jetzt wurde bekannt, dass es dieses Jahr gar nichts mehr wird, sicherlich ärgerlich für viele, doch immerhin die Einstiegskonfiguration Shadow Boost ist noch vorbestellbar und soll noch in diesem Jahr aktiviert werden, allerdings erst im November.

Unsere Bea hat auch einen Shadow Boost vorgestellt, der noch im Juli 2020 aktiviert werden soll – doch nun haben wir schon den 30. und aktiviert ist er noch nicht. Da sind wir mal gespannt, bestellt hat sie Mitte Juni.

Für alle, die gespannt auf Shadow Ultra und Infinite warten, sind es auf jeden Fall keine besonders guten Neuigkeiten, aus Sicht der PC Gamer beginnt dann immerhin auch schon die Hardware, nicht mehr besonders aktuell zu sein. Meine Erfahrungen mit Shadow Boost sind nach wie vor dennoch sehr gut und ich empfehle den Dienst persönlich auch immer noch sehr, bin wirklich nur gespannt, ob das Unternehmen den jetzigen Termin auch halten kann.

In meinem Konto steht derzeit noch “Ende des Sommers 2020” – ich bin mal gespannt, ob da dann zumindest auch noch ein Monat erwähnt wird, wann die Konfigurationen aktiviert werden sollen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Ich persönlich würde mich freuen, wenn mein Shadow Boost, den ich vor anderthalb Monaten bestellt habe, so langsam eintrudelt 🙁