Honey, I joined a Cult – Ab 2021 im Early Access

0
(0)

Wenn auf eurer Bucket List der Punkt “Einen Kult gründen” steht, dann habe ich hier vielleicht genau das richtige für dich, denn in Honey, I joined A Cult geht es genau darum.

Unter der publishenden Hand von Team 17 veröffentlicht Sole Survivor Games, ein Entwicklerstudio aus dem Vereinigten Königreich, Anfang 2021 Honey, I joined A Cult im Early Access bei Steam. Im Spiel selbst landet ihr in den 1970ern und versucht dabei, euren ganz eigenen Kult mit all euren eigenen Regeln und Ideen und Prinzipien ins Leben zu rufen. Euer Ziel: Anhänger sammeln und zu einem großen Kult zu werden.

Im neuen Trailer bekommt ihr noch einen guten Eindruck dazu und vor allem könnt ihr schon jetzt den bunten Stil der 70er Jahre genießen. Ich war schon vor einigen Monaten auf den Titel gestoßen und fand die Idee ziemlich cool, da sie mich an Abbey Games’ Godhood erinnerte, nur in einem anderen Stil und mit einer ganz anderen Prämisse.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen