Burnout Paradise Remastered – Rollt dieses Jahr auf die Switch

()

Rennspielfans aufgepasst, denn in diesem Jahr kehrt Burnout Paradise Remastered zurück und feiert sein Debüt auf der Nintendo Switch, dies teilte eine Pressemitteilung mit.

Burnout Paradise Remastered wird dieses Jahr noch auf der Nintendo Switch erscheinen und somit fast alle Erweiterungen mit sich bringen – ausgenommen ist das Time Saver Pack. Doch das ist noch längst nicht alles, denn das Spiel ist ebenfalls auf 60 FPS ausgelegt und bringt eine vereinfachte Kartensteuerung per Touch mit sich, sodass ihr ganz einfach auf der Karte schauen könnt, wo euer nächstes Ziel ist. Der Titel wurde zudem vollständig noch für die Switch überarbeitet.

Einen genauen Termin gibt es aktuell noch nicht, aber ihr könnt euch definitiv im Laufe des Jahres auf das Rennspiel voller Chaos und Wahnsinn freuen. Mir fällt dabei nur ein: „Take me down to Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen