Mass Effect – Remaster der Trilogie könnte bis Ende März 2021 erscheinen

0
(0)

EA plant anscheinend ein Remaster der Mass Effect Trilogie. Viele Hinweise dazu gibt es noch nicht – aber doch eine vertrauenswürdige Quelle.

EA hat kürzlich bei der Investorenkonferenz die Liste an Spielen verraten, die noch im Geschäftsjahr 2021 erscheinen werden – viele Überraschungen enthält sie jetzt nicht unbedingt, allerdings noch ein unangekündigtes Sportspiel (Überraschung!), ein Remaster eines EA Spieles und diverse Titel von EA Partnern.

So sieht diese Liste aus:

  1. Burnout Paradise Remastered (Nintendo Switch)
  2. Command & Conquer Remastered (PC)
  3. Medal of Honor VR
  4. FIFA 21
  5. Madden NFL 21
  6. NHL 21
  7. Unannounced sports game
  8. An HD remake of an EA game
  9. EA Partner game
  10. EA Partner game
  11. EA Partner game
  12. EA Partner game
  13. EA Mobile game
  14. EA Mobile game

Burnout Paradise für die Nintendo Switch erscheint ja schon nächsten Monat. Jeff Grubb von Venture Beat erwartet jedenfalls, dass das HD Remake das Remaster der Mass Effect Trilogie ist – unwahrscheinlich klingt das jedenfalls nicht und es würde sicher zahlreiche Fans anlocken. Wie sieht’s mit euch aus?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen