Truck Driver – Patch 5 bringt weitere Verbesserungen und Neuerungen

1
(1)

Publisher SOEDESCO und das neue Entwicklerstudio Kokku für Truck Driver haben bekannt gegeben, dass in Kürze das fünfte große Update zum Spiel erscheint. Es bringt einige Neuerungen, aber noch immer nicht großen substantiellen Veränderungen, die dem Spiel guttun würden und die viele Spieler auch erwarten.

Auf der Xbox One soll das fünfte Update für Truck Driver bereits innerhalb der nächsten Stunden zur Verfügung stehen, während es auf der PS4 noch etwas dauern wird. Laut eines Tweets ist hier der Patch noch nicht eingereicht, da die PS4 Version noch etwas mehr Pflege braucht.

Die folgenden großen Neuerungen halten mit dem neuen Truck Driver Update Einzug:

  • Das Licht am Truck wird jetzt immer korrekt eingeschaltet
  • Die Kamera zentriert sich wieder automatisch nach dem Schauen nach links und rechts
  • Ein Fotomodus wurde hinzugefügt
  • Regeneffekte sind auf den Fenstern des LKW sichtbar
  • Scheibenwischer können übers Schnellmenü bedient werden.
  • Das Thrustmaster T80 Lenkrad wird jetzt unterstützt

Was sich viele Spieler für Truck Driver wünschen: KI LKW auf den Straßen, generell mehr Leben in der Welt oder gleiche eine größere Spielwelt. Das sind die Dinge, die hoffentlich in Arbeit sind. Es ist schön zu sehen, dass Kokku als neues Studio für Truck Driver seine Arbeit aufgenommen hat, allerdings folgen hoffentlich bald dann auch größere Updates fürs Spiel, die wirklich was bewegen und es aus dem Durchschnitt herausheben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 1 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen