The Witch of Fern Island – Freedom Games als Publisher an Bord

()

Enjoy Studio hat bekanntgegeben, dass The Witch of Fern Island einen Publisher gefunden hat: Freedom Games ist ab nun mit an Bord und wird bei der Veröffentlichung, der PR, aber auch der Pflege der Store Pages und einigem mehr helfen.

Freedom Games hat schon so einige Spiele veröffentlicht und Indie-Studios bei ihrer Arbeit unterstützt, so ist Freedom Games beispielsweise auch Publisher von Dreamscaper, Mail Time, Critter Crops und vielen mehr.

Mehr Informationen hat The Witch of Fern Island auch mit dieser Ankündigung, welches gestern an die Unterstützer:innen bei Kickstarter gesendet wurde, nicht erhalten. Es ist aktuell geplant, das Spiel im Laufe des 1. Quartals 2023 in den Early Access zu schicken.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen