Pweet – Offizielles Stream Team geht bei Twitch an den Start

5
(4)

Wir sind zwar sonst nicht so im Streaming anzutreffen und berichten recht wenig über diesen Part des Gamings, doch heute möchten wir euch das offizielle Stream Team von Pweet vorstellen, die Kurznachrichtenseite, die sich speziell an Gamer richtet.

Das Stream Team gibt es, so die Aussage auf pweet.net, bereits seit anderthalb Jahren, allerdings waren es bislang Streamer, die zwar auf pweet selbst und auch auf dessen Discord Server als Gruppe zu finden waren, doch ganz offiziell auf Twitch gab es das Team noch nicht. Das ändert sich nun! Ab sofort findet ihr das Stream Team von Pweet auch auf Twitch.tv, sodass ihr hier nichts verpasst und dem auch folgen könnt, um keinen Stream zu verpassen.

Aktuell sind 14 Mitglieder im Team, unter anderem datTigerle, Aflex92 und TimboLogic, die über die Woche hinweg immer wieder streamen und dabei fast alle Genre im Gamingbereich abdecken, oder auch einfach nur mal zum Quatschen online sind. Einen guten Überblick, wer wann streamt, bekommt ihr übrigens im Kalender von pweet.net, dort notieren auch wir regelmäßig unsere Streams. Ihr solltet also dort vorbei schauen, wenn ihr nichts verpassen wollt.

Pweet selbst ist übrigens eine Plattform, auf der ihr Gleichgesinnte treffen und Kurznachrichten absetzen könnt. Dort finden sich nicht nur Streamer, sondern auch einige Newsseiten wie wir, und natürlich Gamer, die auf der Suche nach einem gesonderten Social Media Dienst sind. Noch nichts von gehört? Dann schnell einmal hier schauen und Mitglied werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 4

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pweet Stefan

Vielen lieben Dank Bea 🙂 Das ist mega lieb 🙂