Wir wünschen euch schöne Feiertage

0
(0)

Das Jahr ist fast vorüber und für viele steht nun in den nächsten Tagen die “Zeit für Familie und Besinnlichkeit” an, für manch einen vielleicht auch eine Zeit des Gamings ohne Arbeit. Egal, ob und wie ihr feiert, wir wünschen euch schöne Feiertage!

2019 war ein aufregendes Jahr für uns und wir möchten uns ganz herzlich bei jedem einzelnen regelmäßigen Leser, bei jedem Kommentator, und bei jedem, der durch eine Suchmaschinensuche bei uns gelandet ist, bedanken. Ihr seid es nämlich, die uns motivieren – wir versuchen bewusst, uns mit vielen Inhalten abseits des Gamingmainstreams zu bewegen, und wenn wir sehen, dass diese Inhalte ihren Zuspruch finden, ist das unser ganzjähriges Geschenk.

Ich persönlich freue mich auf das nächste Jahr mit dem Palace, mit dem Gaming und vor allem mit euch. Mein persönlicher Festtagswunsch ist, dass wir den Weihnachtsstress abschaffen, wieder verstehen, was Besinnlichkeit wirklich bedeutet und uns auf dieser Basis wieder auf das Wesentliche besinnen – dazu gehört auch, zu verstehen, dass zum Beispiel das Gaming bereits ein überaus großer Luxus ist.

Wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, setzen wir uns vor allem privat ziemlich viel für Natur- und Umweltschutz ein. Das Gaming mag da irgendwo im Widerspruch stehen, doch auch hier gibt es positive Entwicklungen. Daher werden wir auch unseren Gamer’s Palace Wald weiter wachsen und gedeihen lassen und hoffen, dass auch ihr bei Gelegenheit mitmacht. Wir denken, dass unsere Zukunft uns alle angeht und dass wir uns vor allem auf diese in diesen verbleibenden Tagen des Jahres besinnen sollten.

Euch wünschen wir jedenfalls ein paar entspannte Tage, die hoffentlich stressfrei sind. Wir werden auch die nächsten Tage nicht untätig sein, hoffen, dass bei euch das eine oder andere Spiel unterm Baum liegt, aber auch, dass ihr abseits der Konsole etwas Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt.

Bald steht dann auch schon Silvester an. Für diesen Tag haben wir noch ein kleines Special geplant. Details dazu folgen in den nächsten Tagen. Bis dahin: Schöne Feiertage!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen