Mafia Trilogy – Mit Teasertrailer angekündigt

0
(0)

Nachdem vor ein paar Tagen der Twitter Account der Spielereihe Mafia wieder zum Leben erwachte, hat 2K Games heute die Mafia Trilogy angekündigt. Die eigentliche Enthüllung gibt es aber erst am 19. Mai.

Bisher gibt es nur einen Teaser Trailer und wir wissen jetzt, dass die Mafia Trilogy ein Ding ist – es dürfte also alle drei Spiele in einem Paket geben, modernisiert für die aktuellen Konsolen. Vor allem bei Teil 1 dürfte es sehr spannend sein, wie groß die Überarbeitungen ausfallen, immerhin ist Mafia schon 2002 für PC bzw. 2004 für PS2 und Xbox erschienen.

Dass 2K seine Überarbeitungen im Bundle bringt, hat man bereits bei BioShock und Co. gesehen. Ich bin gespannt darauf, Teil 1 und 2 haben mir viel Spaß gemacht, Mafia III eher weniger. Wer weiß, vielleicht wird der Titel ja auch spielerisch überarbeitet.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen