I just wanna play: Holy Potatoes! A Spy Story?!

Es gibt bestimmte Reihen, da werde ich schon ganz hibbelig, wenn nur ein neuer Titel angekündigt wird. So eine Reihe ist zum Beispiel Holy Potatoes! Das erste Spiel der Reihe – Holy Potatoes! A Weapon Shop?! – hat mich viele Stunden an den PC gefesselt und ich freue mich riesig, wenn das Spiel auch endlich auf der Switch verfügbar ist. Worauf ich mich aber am meisten freue ist der aktuelle Teil aus der Reihe: Holy Potatoes! A Spy Story?!

Aktuell hat der Titel noch keinen Erscheinungstermin, doch ich bin mir sicher, dass es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich mich mit den aberwitzigen Kartoffeln auf dieses spannende Abenteuer, in denen ich ein Spion bin, stürzen darf. Mit der Holy Potatoes! Reihe hat man schon vieles ausprobiert: Zunächst erbte man einen Waffenshop, dann durfte man sich im Weltall vergnügen und zu guter Letzt waren wir in der Hölle und warfen Sünder in einen großen Kochtopf. Besonders gut gefällt mir dabei, dass jedes Spiel sein eigenes Thema hat und sich auch vom Gameplay unterscheidet. Es ist nicht immer nur dasselbe Spiel in einem anderen Setting, wie es bei anderen Reihen der Fall ist.

Auf Holy Potatoes! A Spy Story?! freue ich mich besonders, weil es wirkt wie der erste Teil der Reihe, als würde man seine eigenen kleinen Spione auf Spionageaufträge schicken, und das gefällt mir, denn es gibt dem Ganzen einen ganz interessanten Simulationsaspekt. Und außerdem wollte ich schon immer einmal sagen: Potatoes, Holy Potatoes! Ich freue mich sehr auf den Titel und bin mir ziemlich sicher, dass es ein tolles Spiel wird. Bisher gibt es allerdings noch keinen Erscheinungstermin, doch wenn einer da ist, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei