Pine – Releasezeitraum verschiebt sich leicht

0
(0)

Vor einiger Zeit stellte ich euch den spannenden Titel Pine vor, der euch in eine Welt versetzt, in der definitiv nicht der Mensch an der Spitze der Nahrungskette steht. Bisher peilten die Entwickler Twirlbound einen Release im August an, doch hier wurde ein bisschen geschoben.

Nicht immer können Entwickler die festgelegten Releasezeiträume oder Erscheinungsdaten einhalten, doch bleibt stets hierbei die Frage: Verschiebt man den Termin oder schiebt man lieber irgendwann einen Patch nach, um grobe Fehler zu beheben? Nicht immer treffen Entwickler oder Publisher hierbei die korrekte Entscheidung. Anders als beim niederländischen Studio Twirlbound, bei denen gerade Pine entsteht. Angepeilt war ein Release im August, doch entschied sich das Studio dazu, den Release auf Oktober zu ändern, um noch ein wenig aufzuräumen und entsprechend die Ebenen und Gebiete zu polieren, um den Spielern somit eine hervorragende Spielerfahrung bieten zu können. Ein genaues Datum gibt es derweil noch immer nicht, doch ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt
Neugierig?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei