Evil Genius 2: World Domination – Bist du bereit, die Welt zu beherrschen?

Es ist schon ein paar Jahre her, da konntet ihr in die Rolle eines Bösewichtes schlüpfen und eurer dunklen Seite die Macht überlassen, um große Raubzüge zu planen. Genau genommen, sind es 15 Jahre, seitdem Evil Genius für den PC erschien. Auf der PC Gaming Show während der E3 2019 wurde nun der Nachfolger angekündigt, in dem es um nichts weiter als die komplette Weltherrschaft geht.

Im Trailer, der während der Enthüllung gezeigt wurde, waren bereits mehrere Fallen zu sehen, um die Helden, also die Agenten des Guten, in die Schranken zu weisen. Evil Genius wurde damals immer mit Dungeon Keeper verglichen, denn Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Entwickelt wird das Ganze vom britischen Studio Rebellion (Sniper Elite 4Zombie Army Trilogy). Wir sind definitiv gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei