CrisTales – Kontrolliere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig

Hast du schon einmal versucht, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichzeitig in einem Rollenspiel zu kontrollieren, das an die früheren Zeiten angelehnt ist? Nein? Gut, dann wird es nämlich Zeit dafür, denn CrisTales lässt dich genau das machen und erscheint im Jahr 2020.

Es soll eine Hommage an frühere japanische Rollenspiele sein, dieses CrisTales, und bleibt dabei im aktuell angesagten 2D-Sidescrollingbereich, zumindest zum größten Teil. In CrisTales handelst du in der Gegenwart, beobachtest zeitgleich, was in der Vergangenheit geschah und erhaschst einen Blick auf die Zukunft, die von deinen Entscheidungen geprägt ist. Ja, alles auf einem Bildschirm, zu jeder Zeit simultan. Das klingt für mich sehr spannend, weswegen ich euch das Spiel nicht vorenthalten wollte.

In CrisTales spielst du die Zeitmagierin Crisbells: Reise in die Vergangenheit, um gegen die schwächeren Ichs deiner heutigen Gegner zu kämpfen, oder schau dir die Zukunft an, in der sie den Folgen einer Vergiftung erliegen. Eure Aufgabe ist es, die Zeitenkaiserin aufzuhalten und so die Zukunft des Landes umzuschreiben und den Bewohnern eine Zukunft zu bieten. CrisTales soll 2020 erscheinen und verspricht schon jetzt ein super interessantes Spiel zu werden. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei