IWOcon 2021 – Erlebnisreiche Con für Ende März bestätigt

0
(0)

Aktuell bestehen Conventions nur daraus, dass wir zu Hause gemütlich auf unseren Couchen sitzen und von einem Interview zum nächsten Demo Event springen, in dem Entwickler und Entwicklerinnen ihr aktuellsten Spiele zeigen. Doch das muss nicht sein.

Die IWOcon 2021 will das ändern und verwandelt die Convention in eine spielbare Umgebung. Das bedeutet, dass du dir tatsächlich einen eigenen Charakter schnappst und die Welten von Toge Productions und anderen Indiepublishern und Spielen anschaust. Los geht es am 26. März 2021 auf Steam, ab da kannst du dir die digitale Welt anschauen. Bis zum 2. April finden dann regelmäßige Streams statt, die dir mehr zu den Spielen erzählen werden.

Einen Streamingplan gibt es aktuell noch nicht, allerdings werden wir dich darüber auf dem Laufenden halten. Bis dahin packst du dir das Event am besten bei Steam auf deine Wunschliste und dann sehen wir uns in der Welt der IWOcon 2021.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen