Cardpocalypse – Neuer Gauntlet Modus und deutsche Übersetzung verfügbar

0
(0)

Das tolle Indie Sammelkartenspiel Cardpocalypse hat aktuell ein umfangreiches Update mit dem Gauntlet Modus erhalten. Dieser bringt einen Roguelike-Modus mit höherem Schwierigkeitsgrad, in dem jeder Durchgang einzigartig sein soll.

Der Gauntlet Modus ist aktuell nur für die PC Version (Epic Games Store) und für Apple Arcade erhältlich, allerdings wird er sicher demnächst auch noch für die Konsolen folgen. Im Gauntlet Modus von Cardpocalypse spielt man jede Runde gegen zufällige Gegner und mit einem eigenen Deck – jeder Durchgang ist einzigartig und wenn man ein Match verliert, ist der Durchgang vorbei.

Außerdem gibt es jetzt auch Übersetzungen für Cardpocalypse, sodass weitere Sprachen verfügbar sind:  Englisch (Britisches, Amerikanisches und Australisches Englisch), Französisch (Frankreich), Französisch (Kanadisch), Italienisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Japanisch, Koreanisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, brasilianisches Portugiesisch und Holländisch. Diese Übersetzungen sollen bereits für alle Plattformen, also auch PS4, Xbox One und Nintendo Switch, verfügbar sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen