Necronator: Dead Wrong – Infinity Update bringt Endlosmodus & mehr

()

Toge Productions hat aktuell schon das erste größere Update für die Early Access Version von Necronator: Dead Wrong angekündigt, das erst unlängst in den Early Access bei Steam gestartet ist. Es gibt schon zwischendurch einige Updates mit Fixes und neuen Zaubern, doch mit dem Infinity Update gibt es am 5. März die ersten großen neuen Inhalte.

Mit dabei ist ein Endlosmodus – dieser soll schon vor der zweiten Kampagne, die demnächst kommen wird, dafür sorgen, dass man etwas länger Spaß mit Necronator: Dead Wrong haben kann. Außerdem wurde das Prinzip der Verstärkungen bei den Gegnern überarbeitet – bisher war es so, dass ab einer bestimmten Dauer eines Matches eine große Menge Feinde zu einem bestimmten Zeitpunkt nachkam. Das fanden die Spieler offenbar nicht so prickelnd, deswegen möchten die Entwickler etwas Neues für länger dauernde Matches einführen. Was genau, verrät man nicht.

Ich habe Necronator: Dead Wrong bereits eine Zeit lang gespielt und finde das Spielprinzip ziemlich cool und gelungen – ich warte noch das Infinity Update ab und dann gibt es eine ausführlichere Vorschau zum Titel mit Video. Kurzum denke ich aber schon einmal, dass Toge Productions hier an einem spaßigen Titel arbeitet, der Strategie und Sammelkarten wirklich gut miteinander verknüpft.

Die kompletten Infos zum Infinity Update zu Necronator: Dead Wrong können auch hier auf Steam nachgelesen werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen