Pumpkin Jack – Rechtzeitig zu Halloween geht es los!

0
(0)

Headup Games und der Entwickler Nicolas Meyssonnier haben heute den Erscheinungstermin von Pumpkin Jack bekanntgegeben: Wie erwartet kommt der Titel rechtzeitig vor Halloween, der Startschuss fällt am 23. Oktober auf PC, Xbox One und Nintendo Switch.

Es handelt sich bei Pumpkin Jack um einen Platformer mit vielfältigem Gameplay, Headup Games spricht vom “love child” zwischen MediEvil und Jak & Daxter. Ich habe bisher die Demo von Pumpkin Jack gespielt und diese hat mir wirklich überaus gut gefallen – ich bin gespannt aufs finale Spiel.

Die Mischung aus Rätseln, Springen und Kämpfen konnte mich jedenfalls ansprechen und ich denke, sie wird auch im finalen Spiel überzeugen. Eine PS4 Version vom Spiel ist übrigens nicht geplant.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen