Necronator: Dead Wrong – Zweites Update erscheint am 2. April

()

Toge Productions hat aktuell das zweite größere Update für Necronator: Dead Wrong angekündigt. Das Sand & Deliver Update wird am 2. April veröffentlicht und bringt unter anderem den zweiten Sektor mit neuen Umgebungen mit sich.

Das Sand & Deliver Update bringt den Wüstensektor Al’Noobi mit sich – dorthin reist man direkt nach dem Besiegen von Lord Balderdash im ersten Sektor. Mit diesem Update und dem neuen Sektor werden andere Dinge einmal runderneuert: Es gibt neue Umgebungen, neue Maps, neue Gegner, neue Karten, neue Zauber und mehr.

Toge Productions möchte jeden Monat ein großes Update für Necronator: Dead Wrong veröffentlichen und arbeitet auch zwischendurch weiter am Spiel. So wurde letztens wieder am Verstärkungssystem gearbeitet, was mir in der Preview noch nicht so gut gefallen hat. Das neue Update Anfang April ist für mich dann wieder eine Gelegenheit, in Necronator: Dead Wrong mal reinzuschauen.

Ein Beispiel für eine neue Map im neuen Necronator Update.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen