Wolcen: Lords of Mayhem – Entwicklung neuer Inhalte ab Sommer

0
(0)

Wolcen Studio hat aktuell einige Zahlen zum Erfolg von Wolcen: Lords of Mayhem bekanntgegeben und weiterhin auch angekündigt, dass man sich in den nächsten Wochen voll und ganz auf Feinschliff und Bugfixing konzentrieren wird – die Entwicklung neuer Inhalte soll erst danach vorangetrieben werden.

Mit Stand 04. März 2020, 17:00 Uhr wurden über eine Million Charaktere in Wolcen: Lords of Mayhem erstellt, 12.874.233 Monster besiegt und 17.406.590 Stunden in Wolcen verbracht. Insgesamt erbeuteten die Spieler dabei 115.347.589.950 Goldmünzen. Der Gold-Exploit ist da schon korrigiert, dieser beschäftige die Community einige Tage.

Die vier Monate nach Release möchte man sich auf die Pflege des existierenden Spieles konzentrieren, bevor neue Inhalte für Wolcen: Lords of Mayhem entwickelt werden. Unter anderem soll es danach den vierten Akt der Story geben. Die Entwicklung neuer Inhalte wird also ab Sommer beginnen. Ich bin gespannt, wie sich der Titel weiterentwickelt. Bisher ist er für mich das, was ich mir vorgestellt und gewünscht habe – mehr dazu in den nächsten Tagen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen