Boyfriend Dungeon – Ab heute wird in Dungeons gedatet

()

„A couple that slays together, stays together“ – so wurde Boyfriend Dungeon heute in der Indie World Präsentation von Nintendo beworben, in der nicht nur ein neuer Trailer gezeigt wurde, sondern auch der Release des Spiels bekannt gegeben wurde.

Boyfriend Dungeon war seit einiger Zeit in Entwicklung und sogar wir hatten Ende 2019 die News, dass der Titel im Jahr 2020 auf der Nintendo Switch erscheint. Dass es sich nun so sehr verzögert, war nicht ganz abzusehen und ehrlich gesagt, hatten wir den Titel auch ein wenig aus den Augen verloren.

In Boyfriend Dungeon erhältst du eine Waffe, in der ein Wesen schlummert, dass du daten kannst. Das bedeutet, dass du zunächst mit deiner Waffe in die Dungeon ziehst und Gegner besiegst, während du anschließend deine Waffe auf ein Date einlädst und ihr Herz erobert. Klingt schräg? Mag sein, klingt jedoch genau nach unserem Geschmack.

Der Titel ist ab sofort für die Nintendo Switch, den PC via Steam und die Xbox One/Series S|X verfügbar und kostet rund 17 €.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen