Kitty Powers’ Matchmaker – Kommt bald auch auf die Switch

0
(0)

Dass ich ein Fan von Kitty Powers bin, ist nun kein großes Geheimnis mehr. Nun beglückt uns bald Kitty Powers auch auf der Switch und zwar mit dem ersten Werk der Reihe: Kitty Powers’ Matchmaker, denn die Liebe kennt keine Grenzen.

In Kitty Powers’ Matchmaker leitet ihr eine Datingagentur und begleitet zwei liebestolle Menschen auf ihrem Weg. Doch ihr seid nicht nur irgendwer, sondern derjenige, der darauf achtet, dass die schrägesten Typen miteinander harmonieren und am Ende einen glücklichen Weg finden. Gespickt mit kreativen und manchmal sehr schwierigen, dafür aber wirklich humorvollen Minispielen helft ihr so den beiden Menschen zu ihren Dates und, wer weiß, vielleicht wird es ja doch mehr werden.

Kitty Powers’ Matchmaker erscheint am 07.02.2020 für die Nintendo Switch und wird 13,29 € kosten. Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte einen Blick auf unsere Review des Steamspiels werfen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen