Max Gentlemen Sexy Business – Tycoon und Dating-Sim in einem

0
(0)

Du bist auf der Suche nach einem schrägen Spielekonzept und scheust keine Mühen? Ein bisschen Dating sollte auch dabei sein und ein bisschen Tycoon? Dann habe ich hier vermutlich genau das Richtige für dich, denn Max Gentlemen Sexy Business steht ab heute für dich bereit.

In Max Gentlemen Sexy Business schlüpfst du in die Rolle eines Tycoons, der das ursprüngliche Familienunternehmen wieder selbst führen möchte. Angesiedelt im Viktorianischen England, musst du Partnerschaften schließen, Gegner bekämpfen und dabei wirst du vielleicht dein Herz an zwölf verschiedene Damen und Herren. Wer weiß das schon so genau?

Du kannst dabei sogar deinen eigenen Gentsona erstellen, damit du dich am besten im Spiel identifizieren kannst. Und wenn du es ganz wild möchtest: Es gibt einen kostenfreien “Erwachsenen”-DLC. Für mich ist es jedoch der perfekte Titel, um die Zeit bis HuniePop 2 zu überbrücken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen