Imagine Lifetimes – Releasedate bekannt

0
(0)

Im Zuge des Steam Summer Festivals gab es die Demo zu einem sehr interessanten Spiel namens Imagine Lifetimes. Hier hat man die Möglichkeit, in einer sehr satirischen Simulation sein Leben so zu gestalten, wie man möchte.

Selbstverständlich habe ich einen Blick auf die Demo geworfen, allerdings müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, denn meine Vorschau hierzu erscheint erst in wenigen Tagen. Ich kann euch jedoch sagen, dass ein Blick aufs Spiel sehr empfehlenswert ist.

Auf der offiziellen Steam Seite wird nun allerdings ein Erscheinungsdatum gelistet, sodass Imagine Lifetimes am 25.09.2020 erscheinen wird. Ich bin gespannt, ob sie den Termin einhalten können, da aktuell doch viele Spiele verschoben werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen