Lil Gator Game – Publisher gefunden

()

Schon im Mai schrieb ich über einen Twitterfund: In Entwicklung war damals das kleine und niedliche Spiel Lil Gator Game, in dem du einen kleinen Alligator spielst, der die Welt zu seinem Spielplatz macht. Nun gibt es weitere Neuigkeiten, denn Lil Gator Game hat einen Publisher gefunden.

Im Mai 2021 gab es zu Lil Gator Game einige Tweets und sogar schon eine Steam Seite, sodass du den Titel auf deine Wunschliste setzen konntest. Nun gibt es einen richtigen vollständigen Trailer zum Spiel, der dir viel über die Welt erzählt. Beispielsweise hat Lil Gator eine Schwester, die früher sehr gerne mit ihm spielte, doch mittlerweile ist sie älter geworden und hat keine Zeit mehr, sich mit ihrem kleinen Bruder zu beschäftigen. Also ist es Lil Gators Aufgabe, eigene Abenteuer und Freunde zu finden.

Ein sehr süßer Trailer verrät zudem, dass Lil Gator Game nun von Playtonic Friends gepublisht wird. Moment, Playtonic kenn ich doch. Richtig: Das ist das Studio, das hinter YokaLaylee steckt und sich mittlerweile auch zum Publisher erklärt hat. Unter anderem ist unter diesem Label auch A Little Golf Story erschienen, es ist also zumindest bei den Titeln der Spielen ein Trend erkennbar.

Erscheinen soll Lil Gator Game erst nächstes Jahr, dann aber direkt für die Nintendo Switch und bei Steam. Ich freue mich sehr auf den Titel, denn schon der Trailer und auch die gezeigte Welt stecken so voller Abenteuer, dass ich mich freue, ein kleiner Alligator zu sein und diese Welt zu meinem Spielplatz zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen