Immortals Fenyx Rising – Gameplay der Nintendo Switch Version

0
(0)

Es wurde erst gestern bekannt, dass Immortals Fenyx Rising auch auf die Nintendo Switch erscheint. Ich stelle mir vor, dass das Spiel auch ziemlich gut auf die Plattform passt, auch wenn mein Eindruck im Rahmen der Stadia Demo weniger gut war. Nun gibt es aber erstes Gameplay der Switch Version.

Immortals Fenyx Rising präsentiert ganz hübsche griechische Inseln, war technisch aber auch auf Stadia nicht wirklich ein Benchmark – dafür fehlte es vor allem der Insel aus meiner Sicht an Leben und Details. Auf der Switch kann ich mir das Spiel aber irgendwie ziemlich gut vorstellen – und das gezeigte Gameplay im Promovideo von Nintendo macht einen ganz guten Eindruck.

Was denkst du? Immortals Fenyx Rising ist auf Amazon zum Vorbestellen* verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen