Unravel Two – Nachfolger mit Koop-Modus ab sofort erhältlich

Unravel aus dem Hause Coldwood Interactive war ein großer Erfolg für das EA Originals Programm. Wie man auf der E3 2018 deutlich machte, möchte der Publisher weiterhin an interessanten Indie-Titeln festhalten. Eine Überraschung hatte man direkt im Gepäck: Unravel Two existiert nicht nur, es erscheint sogar direkt.

Yarny begibt sich also auf neue Abenteuer – und diesmal nicht nur alleine, denn Unravel Two hat auch einen Koop-Modus. Yarny bekommt Begleitung von einem blauen Freund, der ebenso wie er selbst in der neuen “wunderschönen, natürlichen Landschaft”, die die Entwickler versprechen, angespült wurde.

Wie man schon im Trailer sehen kann, zeichnet sich auch die Welt in Unravel Two wieder durch die fotorealistischen Hintergründe aus – das war eine ganz große Stärke des Vorgängers, der unheimlich detaillierte und atmosphärische Umgebungen auf den Bildschirm zauberte. Während wir spielerisch nicht komplett überzeugt waren, konnte uns die Atmosphäre im ersten Teil wirklich packen. Hier geht’s zu unserem Testbericht zu Unravel.

Unravel Two ist ab sofort auf PC via EA Origin, für PS4 und Xbox One zu haben.

Im echten Leben heiße ich Manuel und neben Videospielen interessiere ich mich vor allem für Bücher. Die lese ich nicht nur gerne, sondern schreibe sie auch selbst. Wenn ich nicht gerade zocke oder Tests oder Geschichten schreibe, arbeite ich als Kundenberater. Ich schleppe immer ein Notizbuch mit mir herum, nur, um dann doch alles ins Handy zu notieren.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!