Omno – Erscheinungstermin für Nintendo Switch bekanntgegeben

()

Omno ist eins meiner Spielehighlights 2021 und umso schöner ist es, dass es nun auch noch den Sprung auf die Nintendo Switch schafft: Noch dieses Jahr kommt die Umsetzung für die Konsole.

Am 16. Dezember 2021 wird Omno für die Nintendo Switch erscheinen. Ich bin mal gespannt, wie die technische Umsetzung hier ausfällt – Omno passt absolut super auf die Switch, die wunderschöne Optik ist aber sicher auch ein Highlight des Spieles. Wenn man das gut und ohne Performanceschwierigkeiten einfangen konnte, ist Omno das perfekte Spiel für die Switch.

Du kannst auch unseren Testbericht zu Omno nachlesen, darin war mein Fazit:

Omno ist eine wunderschöne Reise – das Warten auf dieses Abenteuer hat sich gelohnt. Es entführt dich in eine Welt, die schöner nicht sein könnte, und die bewohnt ist von wunderbar diversen Wesen, die du kennenlernen und mit denen du interagieren kannst. Dabei ist Omno völlig gewaltfrei und präsentiert eine ausgewogene Mischung aus Erkundung, Rätseln und Geschicklichkeit. Dabei bleibt Omno immer fair und frustfrei und die Spiellänge ist mit rund vier Stunden angemessen, wenn man alles oder das meiste in der Welt erledigt. Die technische Umsetzung auf der PS4 ist auch super gelungen – und damit bleibt mir Omno als unheimlich wertvolles Spiel in Erinnerung, mit dessen Charakter ich mehr auf dem Markt vermisse.

Testbericht zu Omno
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen