Frank and Drake – Weltliteratur in einer narrativen Umgebung

0
(0)

Wer hätte gedacht, dass das jemals passieren würde? Die zwei wohl bekanntesten Figuren der Weltliteratur treffen in Frank and Drake aufeinander und teilen sich gemeinsam eine Wohnung.

Das spanische Entwicklerstudio Appnormals Teams, das uns auch das wunderbare Stay brachte, schickt ein neues, besonderes Duo ins Rennen: In Frank and Drake stoßen Frankenstein (wohl eher sein Monster) und Dracula aufeinander, um sich eine Wohnung zu teilen. In diesem narrativen Abenteuer geht es vor allem um eine heutige Erzählung der beiden Romane und wie beide Romanfiguren gemeinsam miteinander zurechtkommen, denn beide folgen unterschiedlichen Zielen und Zeiten.

Aktuell ist noch nicht viel zum Spiel bekannt, doch es gibt mit Sicherheit bald weitere Informationen. Bis dahin kann ich euch den Twitterkanal zu Frank and Drake ans Herz legen. Dort findet ihr bereits das eine oder andere Snippet vom Spiel.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen