Hast du schon die Steam Seite zu Critter Crops gesehen?

()

Als ich durch die kommenden Kickstarter Projekte stöberte, fand ich auch Critter Crops, das mich durch seinen unkonventionellen Grafikstil ansprach – und das bald eine Kickstarter Kampagne erhalten wird. Kürzlich gab die Entwicklerin bekannt, dass sie nun einen Indiepublisher gefunden hat und dass die Steam Seite nun verfügbar ist.

Beide Neuigkeiten zu Critter Crops haben verschiedene Vorteile: Zum einen unterstützt nun der Publisher Freedom Games vor allem bei der medialen Verbreitung des Spiels, zum anderen kannst du über die Steam Seite den farbenfrohen Titel nun auch auf deine Wunschliste setzen und somit dem Algorithmus von Steam dabei helfen, Critter Crops mehr in den Fokus zu rücken.

Im Spiel selbst geht es um die Hexe Sylvie, die von ihrer Heimat verbannt wurde, da sie dort Magie eingesetzt wird. Eines Tages erreicht sie jedoch ein mystischer Brief, der sie nach Mutter Island einlädt. Hier wartet ein Anwesen auf sie, das vollkommen verwahrlost ist. Mit ein bisschen Gartenwerkzeugen ausgestattet und eine seltsamerweise sehr willkommen heißenden Gemeinschaft auf der Insel beginnt Sylvie hier ihr neues Leben. Doch mehr Geheimnisse warten auf dieser Insel als man zunächst ahnen mag.

Die Kickstarter Kampagne zu Critter Crops soll noch in diesem Jahr an den Start gehen, bis dahin kannst du deine Unterstützung zeigen, in dem du das Spiel auf deine Wunschliste setzt – oder weiter bei uns liest, denn wir halten dich auf dem Laufenden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen