HyperX Cloud Stinger S – Leichtes 7.1 Surround Headset vorgestellt

0
(0)

HyperX hat heute mit dem Cloud Stinger S ein neues Headset mit Support für 7.1 Surround vorgestellt, welches durch sein leichtes Gewicht besonders angenehm für lange Gamingsessions sein soll.

Das Headset wiegt 275 Gramm, kommt in einem recht schlichten Design und verfügt über virtuellen 7.1 Surround Sound über die NGENUITY Software und nutzt 50mm direktionale Treiber für ein “immersives Audioerlebnis”, wie HyperX in der Ankündigung schreibt.

Zur weiteren Ausstattung heißt es:

Das HyperX Cloud Stinger S verfügt über den bekannten HyperX Komfort mit weichen Kopfhörermuscheln und einem angenehmen Kunstlederüberzug. Das Headset bietet zudem viele nützliche Features, darunter ein durch Abklappen stummstellbares Mikrofon, justierbare und robuste Stahlbügel, und einen Lautstärkeregler am Headset. Das passive Noise-Cancelling des Mikrofons des Cloud Stinger S Gaming Headsets ist von TeamSpeak und Discord für eine nahtlose Chat-Kompatibilität zertifiziert.

HyperX

Das HyperX Cloud Stinger S ist ab sofort für 69,99€ erhältlich und ist auch schon bei Amazon verfügbar. Wenn ihr über den Link einkauft, erhalten wir ggf. einen Beitrag des Einkaufs, da es sich um einen Partnerlink handelt. Das Headset hat übrigens einen 3,5 mm Anschluss und wird jedoch über einen USB Adapter am PC angeschlossen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen