New World – Closed Beta startet heute

()

Amazon hat heute bestätigt, dass die Closed Beta für das kommende MMO New World heute gestartet ist. Die Betaphase läuft bis zum 2. August 2021, bevor das Spiel dann am 31. August 2021 erscheinen soll.

Wer New World vorbestellt* hat, erhält automatisch Zugriff auf die Beta. Wer allerdings nicht vorbestellt hat, kann sich ebenfalls für die Beta bewerben – das geht hier.

Die Betaphase von New World bietet dieselben Inhalte, die dann auch das fertige Spiel liefern wird – ich bin mal gespannt, wie das Feedback ausfällt, nachdem das Spiel öfter verschoben wurde und bisherige Spiele von Amazon noch keine Erfolge feiern konnten. Investiert wird in New World jedenfalls ordentlich, denn diverse Content Creator wie unter anderem Gronkh, sind zum Start der Beta schon an Bord.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen