Cloud Gardens – Für Xbox bestätigt

0
(0)

Es gibt ein vollkommen entspannendes Puzzlespiel bei Steam im Early Access, bei dem du dir den Lebensraum der Natur zurückholst, in dem du Pflanzen in die zugemüllte Landschaft pflanzt. Auf diese Weise kämpfst du digital gegen die digitale Umweltverschmutzung. Ohne Zeitdruck und ganz nach deinem Gutdünken.

Cloud Gardens, so der Name des Spiels, ist bereits seit September 2020 im Early Access bei Steam und hat heute ein weiteres großes Update erhalten. Mit dem großen Industrie-Update werden 14 neue Levels, mehr als 50 neue Gegenstände und vieles mehr hinzugefügt, zudem ist das Update seit heute verfügbar und steht somit allen Käuferinnen und Käufer von Cloud Gardens kostenfrei zur Verfügung.

Zudem wurde im Zuge des ID@Xbox Events angekündigt, dass Cloud Gardens noch in diesem Jahr auf die Xbox One* und die Xbox Series S|X* kommen wird. Ein genaues Datum gibt es dafür aktuell allerdings noch nicht.

In Cloud Gardens arbeiten Spieler:innen mit Mutter Natur zusammen, um Lo-Fi-Szenen aus Stadtruinen und von Menschen geschaffenen Landschaften mit Pflanzen zu überwachsen. Spieler:innen können im Sandbox-Modus ihrer Kreativität ganz ohne Ziel und Zeitdruck ihren freien Lauf lassen oder eine “Kampagne” spielen, um neue Pflanzen, Gegenstände und Gärtner-Fähigkeiten freizuschalten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen