Cloud Gardens – Ab September wird es entspannt

0
(0)

Ende Juli nahmen wir euch mit auf eine kleine Reise zu einem zauberhaften Spiel: Cloud Gardens nimmt euch mit zu einem entspannten Abenteuer, denn ihr sorgt dafür, dass sie Natur wieder ihren Platz in unserer Welt findet.

Via Pressemitteilung gab Thomas van der Berg, der Entwickler hinter dem entspannenden und ruhigen Spiel Cloud Gardens in Zusammenarbeit mit Future Friends Games bekannt, dass der Titel bereits am 09. September 2020 bei Steam in den Early Access wandern wird, sodass auch ihr die Möglichkeit bekommen werdet, das ruhige Spiel erleben zu können.

Die Pressemitteilung fast Cloud Gardens ganz gut zusammen:

In Cloud Gardens arbeiten Spieler mit Mutter Natur zusammen, um Lo-Fi-Szenen aus Stadtruinen und von Menschen geschaffenen Landschaften mit Pflanzen zu überwachsen. In dem man die richtigen Samen an den richtigen Stellen pflanzt und in dem man lernt, was sie gedeihen lässt, schafft man kleine Dioramas voller Brutalismus und Schönheit. Durch Wiederverwendung und Umfunktionierung von hunderten zurückgelassenen Alltagsgegenständen entstehen einzigartige Strukturen, die die Natur zurückerobern können. 

Pressemitteilung Future Friends Games

Cloud Gardens wird ähnlich gehandelt wie auch schon Townscaper und verspricht somit ruhige Momente in einer stressigen Welt. Ich bin sehr gespannt auf den Titel und kann es kaum erwarten, selbst in diese wunderbare Welt einzutauchen. Bereits jetzt könnt ihr Cloud Gardens bei Steam auf eure Wunschliste packen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen