Ori and the Will of the Wisps – Ab heute auf der Switch

5
(1)

Einen Überraschungsrelease auf der Nintendo Switch hat heute Ori and the Will of the Wisps erhalten. Bereits ab dem heutigen Tag und ab sofort steht der Titel für 29,99€ im Nintendo eShop auf der Switch zur Verfügung.

Ori and the Will of the Wisps ist im März 2020 für PC und Xbox One erschienen. Wie schon der erste Teil schafft es das Spiel aber, obwohl es von den Xbox Game Studios veröffentlicht wurde, auch auf Nintendos Plattform. Aber mal ehrlich: Für dort ist das Spiel einfach auch wie geschaffen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen