PlayStation Plus – Diese Spiele gibt es im Juli 2021

()

Zu Beginn eines neuen Monats häufen sich meistens die Informationen der Abo-Dienste: Nachdem wir heute bereits die Games With Gold und die neuen kostenlosen Spiele von Google Stadia Pro veröffentlicht haben, folgt nun PlayStation Plus nach.

Ab dem 6. Juli 2021 sind die neuen Spiele im PlayStation Plus zu finden, sodass du auch nur noch bis dahin die Gelegenheit hast, die Spiele aus dem Juni herunterzuladen, sofern sie dein Interesse wecken. Die folgenden Spiele gibt es im Juli für dich bei PlayStation Plus:

  • Call of Duty: Black Ops 4 – PS4 Version
  • WWE 2k Battlegrounds – PS4 Version
  • A Plague Tale: Innocence – Nur PS5 Version (Das Angebot gilt nicht für die PS4 Version)
  • Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown – PS4 Version

Besonderes Augenmerk möchte ich an der Stelle auf A Plague Tale: Innocence legen, das im Zuge der E3 2021 einen Nachfolger angekündigt bekam. Manuel hat dieses kleine Juwel auf der Xbox One für dich getestet und wenn du dich vorher über das Spiel informieren möchtest, kann ich dir seine Review sehr ans Herz legen: Ansonsten darfst du dich ab dem 6. Juli 2021 selbst auf deiner PlayStation 5 überzeugen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen