Skyclimbers – Kickstarter Kampagne knackt 100.000 Dollar

0
(0)

Die Kickstarter Kampagne von Skyclimbers ist ein riesiger Erfolg: Das gesetzte Finanzierungsziel wurde nun schon fast um das Fünffache übertroffen. Wo sich das Studio Paratope besonders bedankt: Bei der Stadia Community.

Unter anderem Team Stadia kam auf Twitter zusammen, um sich für Skyclimbers stark zu machen. Paratope schreibt, dass es eine der besten Communitys sei, die man aktuell im Gamingbereich findet. Tatsächlich steht die Stadia Fanbase sehr loyal zusammen – und das in Zeiten, in denen Google und das Stadia Team äußerst schweren Zeiten ausgesetzt ist.

Es ist jedenfalls davon auszugehen, dass Skyclimbers noch weitere Erfolge feiern wird (zur Kickstarter Kampagne). Als Stretchgoals stehen auch schon einige an: Eine fünfte Klasse und eine vierte Dynastie stehen schon jetzt erkennbar auf der Liste. Mal sehen, was noch kommen wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen