A Day Without Me – Ab sofort bei Steam erhältlich

0
(0)

Stell dir vor, du erwachst und stellst ziemlich schnell fest, dass du der einzige bist, der noch da ist. Wo sind die anderen? Was ist passiert? Bist du am Ende der einzige Überlebende? Die Welt von A Day Without Me ist voller Rätsel und Fragen, auf die es Antworten zu finden gibt. Der Titel ist ab sofort bei Steam erhältlich.

In A Day Without Me erkundest du eine halboffene Welt und versuchst die Antwort auf die Frage zu finden, was mit den anderen Menschen geschehen ist. Auf deiner Reise löst du viele Rätsel, um der Sache auf die Spur zu kommen, und wirst sehr viele seltsame Dinge sehen. Denn einfach so werden die anderen Bewohner der Stadt nicht verloren gegangen sein. Vielleicht steckt eine höhere Macht dahinter?

A Day Without Me ist ab sofort bei Steam erhältlich und kostet aktuell 4,49 € (normalerweise 4,99 €). Wir haben den Titel derzeit bei uns im Testlabor, alternativ könnt ihr auch die kostenlose Demo zum Spiel spielen, um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen