A Monster’s Expedition – Switch Release und Update angekündigt

()

Ende 2020 erschien ein Puzzlespiel, das mich durch die Grafik und den Stil überzeugte, das ich mir jedoch aufgrund der Rätsel noch nicht angeschaut habe. A Monster’s Expedition findet nun auch seinen Weg auf die Nintendo Switch, wie im Zuge der Draknek Direct bekannt gegeben wurde, und zwar schon ziemlich bald.

Auf der Draknek Direct, die am gestrigen Abend stattfand und den Fokus auf Spiele legte, die aus dem Hause Draknek & Friends kommen, wurde bestätigt, dass A Monster’s Expedition bereits am 5. August 2021 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel war zuvor nur für den PC via Steam und Itch verfügbar und erschien auf Apple Arcade. Beschrieben wird A Monster’s Expedition als „schönes Rätselspiel in einer offenen Welt für alle Monster, die mehr über Menschen lernen möchten“ und das scheint eine ganz treffende Beschreibung zu sein.

Am 5. August erscheint der Titel jedoch nicht nur für die Nintendo Switch, sondern gleichermaßen erscheint auch ein großes Update: „Das Museums Update“ wird mehr als 100 neue Inseln mit neuen Rätseln mit sich bringen und viele neue Ausstellungen, die du mit dem Monster besuchen kannst, um mehr über die Menschheit zu lernen. Das Update ist kostenlos auf allen verfügbaren Plattformen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen