A Knight’s Quest – Klassisches Third-Person Action-Adventure startet nächste Woche

Das Entwicklerstudio Sky 9 Games aus Toronto und der Publisher Curve Digital haben das Erscheinungsdatum für A Knight’s Quest bekanntgegeben – nächste Woche kommt der Titel für PC exklusiv im Epic Games Store, PS4, Switch und Xbox One. Mein Interesse hat der Titel durch seine Art geweckt.

Die Entwickler versprechen mit A Knight’s Quest ein klassisches Third-Person Action-Adventure mit abwechslungsreichem Gameplay, einigen kniffligen Geschicklichkeitseinlagen und anspruchsvollen Gegnern. Der Trailer hat bei mir auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr gemacht und zeigt unter anderem abwechslungsreiche Gebiete.

Die Geschichte des Titels ist auch ganz interessant, auf der schon lange nicht mehr aktualisierten Webseite von Sky 9 Games lässt sich noch lesen, dass man Ende 2015 eigentlich eine Kickstarter Kampagne für A Knight’s Quest starten wollte, dann fand man allerdings einen Publisher, der bei der Finanzierung unterstütze. Gute vier Jahre später ist das Spiel nun bereit zum Release und startet am 10. Oktober im Epic Games Store auf PC, PS4 und Nintendo Switch und am 11. Oktober auf der Xbox One.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei