A Wheel Without A View – Eine Fahrt pro Tag

()

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Spiele von npckc sehr liebe: Sie sind divers und süß und tauchen tief in viele verschiedene Themen der Menschheit ein. Ich fand npckc durch A Hero and A Garden und war fasziniert vom Ton und von der Wahrheit, die dahinter steht. Seitdem bin ich ein Fan von npckc – und aus diesem Grund kam ich nicht umhin, dir von ihrem neuen Spiel zu erzählen.

Das neue Spiel – oder Tool – oder Ticket – wie auch immer du es nennen möchtest – heißt A Wheel Without A View und es ist auf itch.io verfügbar. Es lässt dich eine Runde in einem Riesenrad drehen, doch nicht, um die entfernte Landschaft oder eine leuchtende Stadt zu beobachten, sondern um einfach die Gesellschaft von anderen zu genießen. Doch auch nicht zu viel: Jeden Tag wirst du eine Runde drehen können und vielleicht jemand anderen kennenlernen und dich mit dieser Person unterhalten können.

A Wheel Without A View steht theoretisch kostenlos zur Verfügung, doch npckc empfiehlt einen Beitrag von $ 3 zu investieren, um den Aufwand und die Technologie zu unterstützen. Ich habe vorhin schon einmal kurz hineingespielt – und A Wheel Without A View wird demnächst in einigen unserer Sammlungen auftauchen, denn es dient zum Entschleunigen und einfach mal, um ganz entspannt abzuschalten und eine entspannte Zeit zu verbringen. Wieder einmal eine tolle Idee, die npckc hier hatte und ich kann es dir sehr ans Herz legen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen