AirConsole – Kostenloser Zugriff bis Ende November

0
(0)

Auch die Macher*innen der AirConsole möchten, dass du zu Hause bleibst – deshalb kannst du ab sofort ganz einfach mit einem Browser und dem Smartphone mit- und gegeneinander spielen. Die Mehrspielerplattform bietet nämlich bis Ende November kostenlosen Zugriff.

Der Zugriff auf die AirConsole und auch das kostenlose Angebot ist ohne Erstellung eines Accounts über den Browser bzw. über die Air Console App möglich. Die gibt es auch für Android TV, sodass man mit einem passenden Fernseher die App auch dort starten kann – alternativ streamt man vom PC- oder Laptop-Browser auf einen Chromecast.

Die AirConsole hat sich auf Casual Games spezialisiert, die man am besten mit mindestens zwei Spielern spielt – es sind schnelle Spiele verschiedener Genres, die sich wirklich nahtlos starten lassen. Ich habe es gerade mal ausprobiert und war innerhalb weniger Sekunden im Spiel. Tolle Sache.

Um das kostenlose Angebot zu nutzen, musst du nur die folgenden Schritte ausführen:

  • Lade die AirConsole App aus dem App Store oder Play Store herunter
  • Gib den Code 919 2020 auf der Tastatur ein, sobald sie erscheint
  • Die komplette Air Console wird für zwei Wochen freigeschaltet
  • Danach kannst du Air Console im Browser oder TV starten (bzw. dorthin streamen) und das Smartphone als Gamepad verbinden.

Man kann die AirConsole also nicht den ganzen November kostenlos nutzen, aber für zwei Wochen. Danach kostet ein Monatsabo ca. 3€. In einer kostenlosen Version stehen nur 11 Spiele zur Verfügung, die maximal zu zweit gespielt werden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen