Dragon Creek – Bist du bereit für die Hydra?

0
(0)

In Dragon Creek kannst du deinen ganz eigenen Drachen hegen und pflegen. Der Entwickler versucht hierbei, alle möglichen bekannten und unbekannten Drachenarten ins Spiel zu implementieren und hat im kürzlich erfolgten Update die dreiköpfige Hydra ins Spiel gebracht.

Bekannt aus der griechischen Mythologie kannst du ab sofort auch eine Hydra in deiner Drachenfarm aufziehen, auf ihr reiten, mit ihr kämpfen und an allerlei Minispielen teilnehmen. Die Hydra in Dragon Creek ist momentan der kleinste Drachen, den du auf deiner Ranch haben kannst. Ich finde den neuen Drachen ziemlich cool und werde in den nächsten Tagen einmal schauen, wie er sich auf meiner Ranch machen wird.

Dragon Creek ist momentan im Early Access bei Steam und gibt dir Möglichkeit, deinen ganz eigenen Drachen, der zufällig für dich generiert wird, aufzuziehen und mit ihm Abenteuer zu bestreiten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen