Dragon Creek – Eigene Drachenzucht noch im Januar

0
(0)

Es ist schon eine ganze Weile her, da fand ich auf twitter einen unabhängigen Entwickler, der die Idee eines Drachenspiels im Kopf hatte. Ich folgte ihm, denn Drachen sind klasse.

Im Laufe der ganzen Zeit erhielt das Spiel, in dem ich auf meinen eigenen Drachen aufpasse, ihn füttere und großziehe, neue Drachen züchte, und mit ihm spiele, den sehr passenden Namen Dragon Creek. Ich beobachtete, wie verschiedene Drachenarten laufen und fliegen lernten, und entdeckte einen Entwickler, der sein Spiel und seine Drachen über alles liebte.

Für Dragon Creek ist nun der Zeitpunkt gekommen, das Licht der Welt auch auf Steam zu entdecken und somit noch mehr Spieler:innen zu begeistern und diese verzauberte Pixelartwelt zu entführen. Dragon Creek erscheint noch in dieser Woche, laut Steam am 30. Januar, laut des Entwicklers am 29. Januar 2021. Ersteres könnte an der Zeitverschiebung liegen.

Dragon Creek hat sich schon sehr gut weiterentwickelt im Laufe der Zeit, wird jedoch erst einmal für alle in den Early Access bei Steam kommen, um noch besser und umfangreicher zu werden. Auf jeden Fall gibt es von mir die klare Empfehlung, den Titel schon jetzt auf deine Wunschliste zu packen, wenn du schon immer deinen eigenen Drachen haben wolltet. Und einen Blick auf den fantastischen Early Access Trailer solltest du ebenfalls werfen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen